36. NetCologne Dauerlauf im Severinsviertel am 10.10.2021

Liebe Läuferinnen, liebe Läufer!

Als Vorsichtsmaßnahme zur Eindämmung des Corona-Virus leider zum dritten mal abgesagt.

Im März hatten wir gehofft, durch die Verschiebung des Termins auf den 25. Oktober 2020, den traditionsreichen NetCologne Dauerlauf im Severinsviertel im Jahr 2020 noch durchführen zu können.

Trotz unseres weitreichenden Hygienekonzepts konnte der Lauf durch die Severinstrasse aufgrund der Vorgaben des Gesundheitsamtes der Stadt Köln nicht stattfinden. Daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, den Lauf in diesem Jahr nicht stattfinden zu lassen. Unser Blick war auf den neuen Termin am 25.4. 2021 gerichtet. Leider halten wir auch diesen Termin für nicht durchführbar. Wir haben uns daher entschlossen, den Lauf auf den 10.10.2021 zu verschieben

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in diesem Jahr trotzt diese Verschiebung die Treue halten würden.

Euer Team des NetCologne Dauerlaufs im Severinsviertel

 

 

ANMELDUNG:

Die Anmeldung wird geschaltet, sobald wir absehen können, ob wir den Lauf durchführen können. Wir buchen bis kurz vor dem Lauf keine Startgebühren ab.

https://time-and-voice.com/running/severinslauf-2020

Mehr Informationen zu Anmeldung, Teilnahmegebühren etc. findest Du unter Severinslauf 2021